Tag 118 – 120

Montag und Dienstag bereite ich schon mal langsam alles vor für meinen Auszug. Ich wasche nochmal alles durch und organisiere noch ein paar Dinge. Abends geht es nochmal auf den Gemüsemarkt. Die frischen Gemüse werde ich vermissen.

Mittwoch passiert erstmal nicht viel, bis sich dann auf einmal die gesamte Führungsetage des Personalbüros nacheinander bei mir meldet. Mr. Oliver Mirza, der oberste Boss von Dr Oetker India will meine Hilfe bei einem Projekt Freitag und Samstag in Delhi im head office. Es geht um irgendein Marketing Experiment bei dem helfen soll. Aber sie machen ein riessen Geheimnis draus. Klingt auf jeden Fall interessant und ich freue mich drauf. Aber jetzt bin ich natürlich im Stress. Morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich habe noch nichts gepackt und muss eigentlich in der Fabrik noch meine Projekte fertig bringen.

Abends packe ich dann meinen Rucksack. Mein Zeug ist mehr geworden. Es wird eng. Ich werde Freitag morgen nach Delhi reisen. Morgen Abend werde ich noch eine kleine Abschiedsfeier in meiner Wohnung machen.

Hinterlasse einen Kommentar